044 450 33 44
Rückblick Tanzferien 2021

Tanzferien im "Hotel Fiascherino" in Ligurien

vom 2. Okt. - 16. Okt. 2021

Image

Karolin und Mirko

Das Hotel Fiascherino liegt in einer para­die­sischen Bucht und wird von sehr herz­lichen und kompetenten Menschen geführt. Mit Titus als bester Organisator und Lehrer ...

Image

Karin und Rolf

Nach der Aufteilung der Gruppen, war das Aussuchen der Tänze an der Reihe. Es gab klare Anweisungen und jeder konnte seine Wünsche anbringen ...

Image

Lotti und Herbert

Mit seinem Humor und seiner Geduld kann Titus aus jedem Tanzmuffel einen Tanzfan machen. Und dann diese Aussicht! Wo kann man mit Blick aufs herrliche Meer ...

Image

Mona und Tommy

Es wird viel geboten, aber niemand muss. Man pickt sich aus dem reichen Angebot, was einem behagt. Alleine oder gemeinsam mit anderen ...